Peter-Schlecking-l-freute-sich-ueber-die-Finanzspritze-die-484696

Wassersportverein Sinzig investiert an Land

Peter-Schlecking-l-freute-sich-ueber-die-Finanzspritze-die-484696

Sinzig. Die Mitglieder des Sinziger Wassersportvereins haben tatkräftig mit angepackt, um ihr Bootshaus zu erneuern und zu renovieren. Immerhin war jahrelanger Renovierungsstau zu beseitigen. Dank zahlreicher helfender Hände in den Abendstunden und an den Wochenenden, konnten die Arbeiten weitgehend in Eigenleistung bewältigt werden. Die Materialkosten wurden mithilfe von Spenden gestemmt. Heinz Engels, Markbereichsleiter der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG und selbst begeisterter Wassersportler, überreichte einen Spendenscheck über 500 Euro an den Vereinsvorsitzenden Peter Schlecking. Dank der vielen Helfer bleibt dem Verein nun auch noch etwas für die Jugendarbeit übrig.