Clubabend / Stammtisch

Lange ging nichts im WSV-Sinzig. Corona und Umbaumaßnahmen haben unseren Stammtisch „lahm gelegt“ und wir konnten uns nicht treffen und austauschen.
Der Umbau des Restaurant ist noch nicht abgeschlossen – unsere Clubecke aber fertig!

Also treffen wir uns wieder ungezwungen Freitags Abends ab 19:00 Uhr im Bootshaus. Auch wenn das Restaurant noch nicht geöffnet hat – für Getränke ist gesorgt!
Erwachsene geben 1,00€ in den Topf, die Kids zahlen 0,50€ in die Getränke- und Snack-Kasse.

Der Stammtisch wird, so lange das Restaurant nicht geöffnet hat, unregelmäßig stattfinden. Über die Termine informieren wir euch – auch hier auf dieser Webseite!

Das Event ist beendet

Datum

05.11.2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

19:00

Treffpunkt

Bootshaus Sinzig
Bootshaus Sinzig
Leinpfad 1, 53489 Sinzig
Kategorie

Organisator

Wassersportverein Sinzig e.V.
Wassersportverein Sinzig e.V.
Telefon
0264244890
E-Mail:
info@wsv-sinzig.de
https://www.wsv-sinzig.de/