WSV-Jahreshauptversammlung-2

03.09.2021: Jahreshauptversammlung – neuer Termin

WSV-Jahreshauptversammlung-2

Liebe Mitglieder,

Wie Ihr wisst, haben wir die bereits geplante Jahreshauptversammlung auf Grund der verheerenden Flutkatastrophe kurzfristig abgesagt. Wir haben dies so entschieden, weil es nicht nur ein großes Unglück für Sinzig und die ganze Ahr-Region ist, sondern leider auch viele Mitglieder, ihre Familienangehörige und Freunde betroffen sind.

Wir haben in der Zwischenzeit viel helfen können und werden auch weiterhin mit anpacken, wo es nur geht. Das nimmt sicherlich noch viel Zeit in Anspruch.

Trotz allem ist es wichtig, dass der Verein weiter handlungsfähig bleibt. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen weiteren Versuch zu machen, die seit Ende März ausstehende Jahreshauptversammlung durchzuführen.

Daher möchten wir Euch recht herzlich zu folgendem Termin einladen:

Datum: 03.09.2021
Zeit: 19:00
Ort: Pfarrgemeindesaal des Pfarramt Sinzig, Zehnthofstraße 11, 53489 Sinzig

Wir alle bitten einen Nachweis zur vollständigen Genesung, Impfung oder einen aktuellen Covid-Test mitzubringen. Gegebenenfalls kann vor Ort auch ein Schnelltest durchgeführt werden, der vom Verein bereitgehalten wird.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Totengedenken
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung und deren Stimmzahlen ohne vorläufige Mitglieder
  5. Bestätigung der Aufnahme der in 2021 vorläufig aufgenommenen neuen Mitglieder
  6. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung und deren Stimmzahlen ges.
  7. Jahresbericht der einzelnen Vorstandsmitglieder
  8. Kassenbericht Gabi Schlecking
  9. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassierers
  10. Einsetzung eines Versammlungsleiters
  11. Entlastung des Vorstandes
  12. Neuwahl folgender Vorstandsmitglieder: 2. Vorsitzender, Pressewart, Kassierer, Bootshauswart, Wanderwart, Schriftführer, Beisitzer, Stellv. Jugendwart, Kassenprüfer
  13. Verschiedenes (Anträge zu diesem Punkt bitten wir bis zum 01.07.2021 schriftlich beim Vorstand einzureichen)

Wie wir Euch schon beim letzten Mal angekündigt haben, sind auch diesmal wieder die geltenden Corona Regelungen einzuhalten. Deshalb ist ein Nachweis zur vollständigen Impfung, Genesung oder ein gültiger Corona Schnell-Test vorzulegen.
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung und Euer Kommen und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer. Falls eine Transportmöglichkeit zur Teilnahme benötigt wird, können wir gerne auch abholen und zurückbringen.